Tierkommunikation


Mit Hilfe der Telepathie ist es für mich möglich mit Deinem Tier in einem Dialog zu kommunizieren. Du kannst Fragen klären, die Du an Dein Tier hast oder einfach schauen ob es ihm gut geht. Ich setze hier meiner Arbeit keine Grenzen, sondern ermögliche einen Einblick in die Gefühle, Gedanken, Wahrnehmungen und Wünsche Deines Tieres. Dadurch entsteht bei euch eine tiefe Bindung und ein harmonisches Miteinander. Es ist wie wenn Du mit einem geliebten Menschen ein klärendes Gespräch führst. 

 

Die Kommunikation mit Deinem Tier erfolgt i.d.R. telefonisch. Dein Tier muss sich bei einem Telefonat nicht im selben Raum aufhalten.

Du schickst mir vorab per Whatsapp oder Email ein Foto, damit wir am vereinbarten Telefontermin gleich starten können.

Zu Übungszwecken gibt es diesen Service ab sofort kostenlos. Auf Wunsch komme ich vor Ort vorbei. Dafür berechne ich für meine Anfahrt 20 Euro, bei Strecken ab 40 km 30 Euro.

 

Tierkommunikation hilft Dir und Deinem Tier aus ausweglosen Situationen hinaus, bei Stress oder Veränderungen, bei begleitender Kommunikation auch bei Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten.

Tierkommunikation ist die Übersetzung der Stimmungen und Verhaltensweisen Deines Tieres in Bezug auf eure aktuelle Lebenssituation. Was drückt Dein Tier Dir mit seinem Verhalten aus? Was teilt es Dir mit? Wie geht es Deinem Tier?

 

Es gibt keine offizielle Ausbildung in Bereich Tierkommunikation. Ich habe mir mein Wissen darüber selbst erarbeitet. 

Nonverbale Kommunikation erlernen