Tierkommunikation


Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist die Fähigkeit mit Tieren telepathisch zu kommunizieren und ihre Stimmungen, Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen wahrzunehmen. 

Durch den telepathischen Austausch der Gedanken können Fragen und Antworten zwischen Mensch und Tier beantwortet werden und Verhaltensweisen sowie Stimmungen übersetzt werden.

 

Warum Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation ermöglicht Dir einen Dialog mit Deinem Tier.

Sie kommt zum Einsatz, wenn Du Dein Tier fragen möchtest, was es braucht oder wie es ihm geht. 

Tierkommunikation ist also der direkte Draht zu Deinem Tier. Ohne Umwege. Wie ein Gespräch zwischen Menschen. Du kannst über diesen Weg alles heraus finden, was Du wissen möchtest. Ich nehme bei Deinem Tier alles wahr und kann es alles fragen. Zudem nehme ich den Charakter Deines Tieres wahr, ich nehme wahr wie Dein Tier aussieht und was es gerne macht oder was Dein Tier aktuell stört.

 

Falls Dein Tier entlaufen ist, kann ich es mit Hilfe der Tierkommunikation lokalisieren, die Umgebung wahrnehmen, in der es sich aktuell aufhält, und auch sagen wie es ihm geht.

 

 

Wann und Wie funktioniert das?

Die Kommunikation mit Deinem Tier erfolgt telepathisch. Du kannst mir per Email oder Telefongespräch sagen um was es geht und mir ein aktuelles Bild von Deinem Tier zukommen lassen. Ich spüre dann wie es Deinem Tier geht und frage es alles und sende Dir dann die Antworten und den Befund zu.

 

Welche Kosten Kommen auf mich zu?

Die Tierkommunikation kostet für 1 Stunde 60 Euro und wird bei weniger Zeit nach unten gerechnet.

 

 

Tierkommunikation KennenLernen

0179 4824141

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.