kreativ innovativ

Vor vielen Jahren beschloss ich mein eigener Chef zu werden und ein Handwerk zu erlernen, um von jedem Ort dieser Welt kreativ Arbeiten zu können. So begann ich meine Ausbildung zur Mode-Schneiderin und Bekleidungstechnikerin. Erste Erfahrungen mit Nähen habe ich schon in meiner Kindheit gemacht und da ich sehr geduldig bin, habe ich mir bis heute stetig mehr Wissen und Fingerfertigkeit angeeignet. Anscheinend kann ich andere Menschen gut motivieren und begeistern, denn meine Kinder und auch mein Mann sind beim Schneidern voll dabei. 

Geboren wurde unser erster Sohn in Nürnberg, in der Stadt, in der auch ich bis dahin gelebt und gearbeitet habe, wodurch ich in meinem Design oft den kreativen Großstadtflair mit einfließen lasse. Auch die Nähkurse hatte ich schon in Nürnberg gestartet. 

Zur Tierkommunikation habe ich erst hier auf dem Land gefunden, vor allem in den 2 Jahren, in denen 4 Schafe auf unserer Wiese geweidet haben und ich gemerkt habe, dass ich mit ihnen sprechen kann und sie genau wie wir Menschen Charaktere und Eigenarten haben und im Prinzip genauso drauf sind wie wir. Wir hatten einen riesen Spaß!

Seit 2 Jahren habe ich mich auf dem Gebiet der Heilpraktiker für Psychotherapie ausgebildet, damit ich auch euch unterstützen und beraten kann, wenn ihr in eurem Leben nicht weiter wisst oder einfach mal reden wollt. 

Auch biete ich euch Unterstützung in eurer Mensch-Tier-Beziehung und bei Schwierigkeiten im Alltag. Mehr dazu hier.

Für eure Wände Zuhause oder auf Arbeit habe ich eine kleine Auswahl der schönsten Aufnahmen aus meinem Hobby der Fotografie zusammen gestellt. Es gibt sie in verschiedenen Größen auf Acryl zu kaufen. Durch die Acrylbeschichtung haben die Bilder einen sehr lebendigen starken Charakter und einen superschönen Ausdruck.

 

Schreibe mir nora.diesner@gmail.com

whatsapp 0179 4824141

oder ruf an 09831 5749269